Über Jahre verfolge ich schon die Entwicklung der Fitnessbranche und besonders im Bereich der Diagnostik fehlte mir bisher ein Tool welches wirklich nachhaltige Ergebnisse liefert. Zufällig wurde ich auf MEIN GESUNDHEITSMANAGER aufmerksam. Mit meinem Team zusammen ließ ich mir MGM genauer vorstellen. Wir haben schon viele Diagnostiksysteme angeschaut, keines davon war annähernd auf diesem Level. Reproduzierbare Datenerhebung mit original Medizintechnik sowie die Auswertung und Aufbereitung der Messdaten durch Sportwissenschaftler – um nur zwei von vielen Alleinstellungsmerkmalen zu nennen, mit denen man sich von Mitbewerbern abhebt.
Seit einem Jahr haben wir nun MGM und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen – Betreuung auf höchstem Niveau.

Markus Treutlein Inhaber Carpe Diem Dautphe

Markus Treutlein Inhaber Carpe Diem Dautphe
Markus TreutleinInhaber Carpe Diem Dautphe - offizieller Milon Vertriebspartner

Seit Januar 2016 sind wir stolze Besitzer von „ Mein Gesundheitsmanager“ im Carpe Diem in Dautphetal-Dautphe.
Durch die fundamentierten Auswertungen konnten wir bei unseren Mitgliedern großartige Erfolge erzielen. Diese Erfolge zeigen sich sowohl bei Migräne- Patienten, als auch bei Mitgliedern mit Hypertonie. Und auch bei der Gewichtsreduktion Ist „ Mein Gesundheitsmanager“ eine sehr gute Unterstützung, das Ziel des Mitgliedes effektiver zu verfolgen.
Mit MGM haben wir ein Alleinstellungsmerkmal in unserem Gebiet und sind dankbar, unseren Mitgliedern diese Leistungsdiagnostik anbieten zu können.
Auf weitere schöne Erfolge,
Sportliche Grüße Adrian und Nadine

Referenz Mein Gesundheitsmanager
Adrian Hainbach & Nadine FatraiTrainer im Carpe Diem Dautphe

Durch das Testkonzept „Mein Gesundheitsmanager“ gelingt es uns unsere Kunden noch professioneller und individueller zu betreuen und zu behandeln. Aufgrund der Auswertungsdaten ist es für uns als Trainer ein Einfaches, jedes einzelne Mitglied nach seinem momentanen Leistungszustand risikofrei trainieren zu lassen. Durch die Einblicke in Puls- und Blutdruckverhalten in verschiedenen Situationen (Ruhe, Stress, Belastbarkeit), aber auch die Beurteilung des vegetativen Nervensystems (Stressempfindlichkeit, Schlafverhalten) erreichen wir unsere Kunden auf einem neuen Niveau der Motivation. Neben dem zielgerichteten Training können wir auch in Sachen Lifestyle (Ernährung, Rauch- und Trinkverhalten) das Gesundheitsbewusstsein unserer Patienten und Mitglieder stärken. Macht Spaß zum Erfolg unserer Kunden beizutragen!

Susanne Kümmerling & Elke ThenPhysiotherapeuten Aktiv & Gesund Ostheim

Seit ca. eineinhalb Jahren führen wir in unserem Gesundheitszentrum in Ostheim Messungen mit „Mein Gesundheitsmanager“ durch. Unsere Mitglieder und Patienten profitieren aufgrund ihrer persönlichen Messdaten von einem risikofreien Training, das weder eine Überforderung noch eine Unterforderung darstellt. Erfolge wie Gewichtsreduktion, Schmerzreduktion im Wirbelsäulen- und Gelenkbereich sowie auch die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens stellen sich schnell ein. Wir sind dankbar, unsere Kunden mit Hilfe dieser Leistungsdiagnostik individuell beraten, behandeln und betreuen zu können.

Elke ThenGeschäftsführerin Aktiv & Gesund Ostheim

Möchten wir qualitative hochwertige Gesundheitsanbieter vor Ort sein und uns von Mitbewerbern abgrenzen, muss unser Angebot auch den qualitativ hohen Ansprüchen genügen. Dies gilt für jeden Prozess im Fitnessclub. Deshalb haben wir uns im INJOY Dorsten für „Mein Gesundheitsmanager“ als Pflichtbestandteil für Eingangs- und Re-Checks für alle unsere Neukunden entschieden. Dies ermöglicht uns eine Trainingsplanung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Markus HildebrandtClubmanager Injoy Dorsten, Berater Inline Unternehmensberatung

Wir messen unsere Kunden nun seit mehreren Jahren mit dem Gesundheitsmanager. Nie zuvor konnten wir den Gesundheitszustand der Kunden besser analysieren.
Wir schicken heute doch den Einen oder Anderen auf Grund der Messung zum Arzt. Die Menschen sind uns dafür dankbar, die Ärzte sind erstaunt so ein Niveau im Fitnessstudio vor zu finden.  Leider sieht man den einzelnen Menschen Ihren aktuellen Gesundheitsstatus oder das vorliegende Stresslevel selten an. Um aber gezielt mit Training Abhilfe schaffen zu können, muss der aktuelle Zustand so genau wie möglich ermittelt werden. Dies ist nun mit „Mein Gesundheitsmanager“ möglich! Wir bedanken uns, dass wir hier dabei sein dürfen.  Grüße Silke und Marco Unverdruß

Silke & Marco UnverdrussInhaber SL Sports Kirchheim unter Teck

Nie zuvor konnte ich meine Kunden auf diesem Niveau betreuen. Von der Ist-Analyse bis hin zu den Re-Tests, die Kunden sind begeistert von unserem fundierten Angebot. Hand in Hand mit den Wissenschaftlern optimieren wir das Training der Mitglieder mit messbarem Erfolg. Durch die Visualisierung dieses Erfolgs können wir den Kunden den Stellenwert unserer Arbeit viel einfacher näher bringen, ein unglaublicher Kundenbindungsfaktor sowie Weiterempfehlungsgrund.

Ronald PielInhaber Figur & Fitnesscenter Neuss

Mein Gesundheitsmanager ist für uns ein unverzichtbares Element in unserem Studio, das uns ermöglicht, uns qualitativ vom Markt abzuheben. Jeder Neukunde durchläuft bei uns zu Beginn Mein Gesundheitsmanager, wir erhalten einen unvergleichlichen Einblick in den Körper unserer Kunden und können diese auf einem viel höheren Nivea betreuen. Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit steigt und wir Trainer gewinnen ungemein an Wissen. Ich habe schon sehr viele Fachseminare besucht, diese sind aber nicht zu vergleichen mit den Erkenntnissen, die ich aus jeder einzelne Messung und Auswertung ziehen kann. Bei jeder Messung wird deutlich, wie individuell jeder Mensch ist und wie jeder einen individuellen Trainingsplan benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Dieser Kompetenzzugewinn erleichtert uns nun auch den Zugang zu den Ärzten, es macht absolut Spaß auf diesem Niveau mit Ärzten zu kooperieren.

Christin HerrmannStudio Leitung Injoy Bielefeld

Das wissenschaftlich fundierte Konzept – hier besonders die Elemente Medizintechnik und die Verknüpfung mit den Wissenschaftlern ermöglicht einen Einsatz von MGM bei jedem meiner Kunden. Bei uns im Injoy Bielefeld führt jeder Neukunde vor dem Trainingsstart MGM durch, egal ob jung oder alt, gesund oder krank und unabhängig von der Zielstellung. Ebenso erfolgreich setze ich das Konzept zur Trainingsoptimierung im Hochleistungssport ein. Zu meinen Kunden zählen hier u.a. Bundesligafussballer und -handballer.

 

Efthimios Kompodietas

Der Task Force Monitor ist ein einzigartiges Medium, um unseren Kundinnen ein individuelles und hoch effektives Training zu ermöglichen. Durch die Aufzeichnung von Blutdruck und EKG haben auch Personen mit Vorbelastung die Möglichkeit, einen gezielten Gesundheits-Check durchzuführen. Des Weiteren erhalte sie genaue Informationen über Gefäßwiderstand, Stress und Herzleistung in Ruhe, bei Stress und unter Belastung. Dies sind wichtige Indikatoren, um bei Auffälligkeiten auch Empfehlungen für den alltäglichen Lifestyle zu geben und das Training individuell zu dosieren. Neben dem jährlichen Check-Up beim Kardiologen, welcher sich eher mit aktuellen physischen Parametern befasst (Belastungs-EKG, Blutbild, Sonographie) Ist der  jährlich ergänzend dazu den MGM-Fitness-Check durch das INJOY Lady in Kassel sinnvoll. Im Ergebnis erhält jedes Mitglied hier eine noch viel detailliertere, auch für  Nichtmediziner verständliche und eine zum letzten Gesundheits-/Fitness-Check vergleichende Auswertung. Diese Auswertung ist Basis eines weiteren systematischen und zielgerichteten Trainings.

Hans-Jürgen SchmittInhaber INJOYLady Kassel