MGM im WDR!
Tough Mudder in zwei Tagen – zum Glück hat Reporter Christian Saftig vorab durch „Mein Gesundheitsmanager – das Diagnostiktool“ eine realistische Einschätzung seines Zustandes bekommen: !NO WAY! – in zwei Tagen wäre das Risiko zu hoch, aber mit einer fundierten Trainingsplanung ist er in zweieinhalb Monaten fällig!
Alltag in Deutschland, besonders bei der Spezies Mann: Es nochmal wissen zu wollen, Vollgas zu geben und den Körper an die Grenzen bringen. In vielen Fällen ein riskantes Unterfangen. Denn es gibt eine Erklärung warum viele nach einem Marathon oder einem Tough Mudder erstmal ein bis zwei Wochen flachliegen. Der schlechte körperliche Zustand und hier vor allem die eingeschränkte Belastbarkeit. Beides kann man trainieren, wenn man weiß, wo man ansetzen muss.
Du hast ebenfalls ein Ziel, willst eine Schnapsidee umsetzen? Gehe es fundiert an und lasse Dich bei einem unserer zertifizierten Partner testen: https://www.facebook.com/pg/MeinGesundheitsmanager/locations/?ref=page_internal
Hier geht es zum Beitrag im WDR (abrufbar bis zum 26.10.17): http://www1.wdr.de/…/video-tough-mudder-warum-ich-teil–102…