Über Jahre verfolge ich schon die Entwicklung der Fitnessbranche und besonders im Bereich der Diagnostik fehlte mir bisher ein Tool welches wirklich nachhaltige Ergebnisse liefert. Zufällig wurde ich auf MEIN GESUNDHEITSMANAGER aufmerksam. Mit meinem Team zusammen ließ ich mir MGM genauer vorstellen. Wir haben schon viele Diagnostiksysteme angeschaut, keines davon war annähernd auf diesem Level. Reproduzierbare Datenerhebung mit original Medizintechnik sowie die Auswertung und Aufbereitung der Messdaten durch Sportwissenschaftler – um nur zwei von vielen Alleinstellungsmerkmalen zu nennen, mit denen man sich von Mitbewerbern abhebt.
Seit einem Jahr haben wir nun MGM und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen – Betreuung auf höchstem Niveau.

Markus Treutlein Inhaber Carpe Diem Dautphe