Seit Januar 2016 sind wir stolze Besitzer von „ Mein Gesundheitsmanager“ im Carpe Diem in Dautphetal-Dautphe.
Durch die fundamentierten Auswertungen konnten wir bei unseren Mitgliedern großartige Erfolge erzielen. Diese Erfolge zeigen sich sowohl bei Migräne- Patienten, als auch bei Mitgliedern mit Hypertonie. Und auch bei der Gewichtsreduktion Ist „ Mein Gesundheitsmanager“ eine sehr gute Unterstützung, das Ziel des Mitgliedes effektiver zu verfolgen.
Mit MGM haben wir ein Alleinstellungsmerkmal in unserem Gebiet und sind dankbar, unseren Mitgliedern diese Leistungsdiagnostik anbieten zu können.
Auf weitere schöne Erfolge,
Sportliche Grüße Adrian und Nadine

Referenz Mein Gesundheitsmanager
Adrian Hainbach & Nadine FatraiTrainer im Carpe Diem Dautphe

Durch das Testkonzept „Mein Gesundheitsmanager“ gelingt es uns unsere Kunden noch professioneller und individueller zu betreuen und zu behandeln. Aufgrund der Auswertungsdaten ist es für uns als Trainer ein Einfaches, jedes einzelne Mitglied nach seinem momentanen Leistungszustand risikofrei trainieren zu lassen. Durch die Einblicke in Puls- und Blutdruckverhalten in verschiedenen Situationen (Ruhe, Stress, Belastbarkeit), aber auch die Beurteilung des vegetativen Nervensystems (Stressempfindlichkeit, Schlafverhalten) erreichen wir unsere Kunden auf einem neuen Niveau der Motivation. Neben dem zielgerichteten Training können wir auch in Sachen Lifestyle (Ernährung, Rauch- und Trinkverhalten) das Gesundheitsbewusstsein unserer Patienten und Mitglieder stärken. Macht Spaß zum Erfolg unserer Kunden beizutragen!

Susanne Kümmerling & Elke ThenPhysiotherapeuten Aktiv & Gesund Ostheim

Mit dem MGM Konzept erhalten wir eine sehr fundierte Ist-Analyse. Somit steigt das Vertrauen in unsere Arbeit seitens unserer Kunden enorm. Zudem hat unserer Trainerteam Dank dieser Messung und der ausführlichen Analyse eine optimale Basis für die Entwicklung zielorientierter Trainingspläne. Unsere Kunden sind begeistert und danken es uns, indem sie ihre Ziele erreichen und es ihren Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Auf diesem Niveau macht die Arbeit einfach Spaß.

Martin PrachtBereichsleitung Trainingsfläche INJOYmed Müllheim

Der Task Force Monitor ist ein einzigartiges Medium, um meinen Kunden ein individuelles und hoch effektives Training zu ermöglichen. Durch die Aufzeichnung von Blutdruck und EKG habe ich auch bei Personen mit Vorbelastung die Möglichkeit, ein gezieltes Testing durchzuführen.  Des Weiteren erhalte ich genaue Informationen über Gefäßwiderstand, Stress und Herzleistung in Ruhe, bei Stress und unter Belastung. Dies sind wichtige Indikatoren, um bei Auffälligkeiten auch Empfehlungen für den alltäglichen Lifestyle zu geben und das Training individuell zu dosieren.

Sven JakobyFachtrainer im INJOYmed Müllheim

Bestes HKL-Check-System: Auch als “alter Hase” habe ich noch nie so gut und individuell auf die Kunden eingehen können. „Mein Gesundheitsmanager“ ermöglicht Einblicke in den Körper mit einer Aussagekraft die jeden Kunden absolut erstaunt!!! Dies bedeutet für uns als Fitness-Studio, eine Beratungsqualität die einfach genial ist – in Bezug auf die Trainingsplangestaltung (-erweiterung), als auch bei der Gewinnung von Neumitgliedern im Verkauf. Für mich bedeutet es als Trainer einen Kompetenzzuwachs der seinesgleichen sucht, dadurch habe ich ein absolutes Selbstvertrauen in Bezug auf meine Empfehlungen und Verordnungen.

Markus LickertFachtrainer Diabetes & präventiver Gesundheitssport