Mit der Einführung von – Mein Gesundheitsmanager – zum 01.01.2015 haben wir den letzten Baustein, für ein Rundum abgeschlossenes Befundungskonzept aufgenommen. Dies ermöglicht uns den Kunden gegenüber detaillierte sportwissenschaftliche Informationen über ihre Herztätigkeit, Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit anzuzeigen. Somit haben wir ein ganz klares Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Anbietern.
Für uns die perfekte Ergänzung.

Referenz Mein Gesundheitsmanager
Peter AllensteinBereichsleiter Fitness Sportland Dornberg

Ich war glücklich und sehr zufrieden mit meiner Fitness. Dann habe ich im Studio MGM kennengelernt und mich von unseren Trainern testen lassen.
Nach Änderung meines Trainingsplanes bin ich nach nur 8 Wochen fitter und zufriedener geworden.
Dadurch habe ich Erkenntnisse gewonnen, die mich täglich begleiten und von denen ich langfristig profitiere. Als positiver Nebeneffekt sei erwähnt, dass ich mich mehr mit der Anatomie beschäftige.

Ivica B.Kunde im Sportland Dornberg