„Mein Gesundheitsmanager“ und das betreute Training ist das Beste und wichtigste was ich je gemacht habe, eine Mitgliedschaft im Injoy med Müllheim ist mehr wert als ein 6er im Lotto!!!!! Wörtlich zum Trainer: „Ich mache jetzt alles genau so wie du es gesagt hast!!!!!!”

Jochen SchladebachKunde im INJOYmed Müllheim

Mit dem MGM Konzept erhalten wir eine sehr fundierte Ist-Analyse. Somit steigt das Vertrauen in unsere Arbeit seitens unserer Kunden enorm. Zudem hat unserer Trainerteam Dank dieser Messung und der ausführlichen Analyse eine optimale Basis für die Entwicklung zielorientierter Trainingspläne. Unsere Kunden sind begeistert und danken es uns, indem sie ihre Ziele erreichen und es ihren Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Auf diesem Niveau macht die Arbeit einfach Spaß.

Martin PrachtBereichsleitung Trainingsfläche INJOYmed Müllheim

Der Task Force Monitor ist ein einzigartiges Medium, um meinen Kunden ein individuelles und hoch effektives Training zu ermöglichen. Durch die Aufzeichnung von Blutdruck und EKG habe ich auch bei Personen mit Vorbelastung die Möglichkeit, ein gezieltes Testing durchzuführen.  Des Weiteren erhalte ich genaue Informationen über Gefäßwiderstand, Stress und Herzleistung in Ruhe, bei Stress und unter Belastung. Dies sind wichtige Indikatoren, um bei Auffälligkeiten auch Empfehlungen für den alltäglichen Lifestyle zu geben und das Training individuell zu dosieren.

Sven JakobyFachtrainer im INJOYmed Müllheim